Fototage Karlsruhe – Seminar Andreas Jorns

Workshops

Schwarz Weiß Portraits mit Andreas Jorns

Wir freuen uns ganz besonders den Portraitfotografen Andreas Jorns bei uns in Karlsruhe begrüßen zu dürfen!

Im Rahmen der F18 - Fototage Karlsruhe, wird Andreas Jorns einen Workshop und ein Seminar anbieten.

Der Workshop ist exklusiv in Karlsruhe und für 4 Teilnehmer ausgerichtet. Im Seminar wird Andreas live fotografieren und für Fragen und Antworten da sein.

http://www.foto-marathon.de/wp-content/uploads/2018/04/AmyLee_Mai2017-0982-1-300x300.jpg

Seminar & Live Shooting

mit Andreas Jorns

Passend zu seinem Workshop veranstalten wir mit Andreas Jorns einen 4 stündigen Vortrag mit Live Shooting. Schaut Andreas über die Schulter wie er gekonnt sein Model in Szene setzt, wie er mit dem Model kommuniziert und so zu einem perfekten Ergebnis gelangt. Auch in diesem Seminar steht Andreas Jorns Rede und Antwort und ihr habt die Möglichkeit das zu Fragen was ihr schon immer wolltet.

Das Live Shooting Seminar findet am 12 Mai statt.

Die Workshops könnt ihr in unserem Shop buchen.

Allgemeine Informationen

  • Termin: 12. Mai 2018
  • Zeit: 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Teilnehmerzahl 30
  • Preis: 99€