The Landscape Project – Fabio Antenore

Kennt ihr schon Fabio Antenore? Der gebürtige Schweizer ist Landschaftsfotograf und verbringt seine Zeit lieber unterwegs in der Natur und ist am fotografieren. Er kennt die Alpen wie kein anderen und begeistert mit Milchstraßen, Landschaften, Berge und tollen Seen. Er fotografiert die Natur in großartigen Farben und seine Bilder haben unendlich viele Kleinigkeiten zu entdecken.

Er ist ein International Prämierter Landschaftsfotograf, der versucht die Natur in Gefühlen auf ein Bild zu bannen. Und ich glaube das gelingt im ganz wunderbar.

Wir freuen uns jedenfalls, dass wir einige von Fabio´s großartigen Bildern in Karlsruhe ausstellen dürfen. Und das ganze Outdoor auf dem Gelände des Schlachthof´s in Karlsruhe.

Wir sind sehr gespannt auf seine finale Auswahl und seine Bilder die dann bei uns hängen werden!

Mehr Info´s gibt es über ihn auf seiner Webseite oder Instagram:

https://fabioantenore.ch

https://www.instagram.com/antenorefabio/