Es ist soweit… die neue Webseite

Liebe Fotofreunde…
lange hat es gedauert. Aber endlich ist unsere neue Webseite online. Es hat uns viel Mühe gekostet die Webseite zu aktualisieren und einiges Neues auf die Beine zu stellen.
Auch haben wir dieses Jahr lange gebraucht um endlich alle Fotos online zu stellen. Auf der alten Webseite waren sie schon online, aber anscheinend zu versteckt. Wir hoffen das das ganze hier einfacher zu finden ist und vor allem schöner präsentiert ist.

Die Fotos könnt ihr hier finden: http://www.foto-marathon.de/fotomarathon_teilnehmerfotos-2017/

Erst einmal viel Spaß damit!

Aber auch im Hintergrund sind wir bereits fleißig. Der Vorverkauf startet dieses Jahr im Oktober. Wieder wird ein Kontingent an »Early Bird Tickes“ für alle Frühbucher angeboten.

Und der eine oder andere hat es bereits entdeckt…. die »Karlsruher – Fototage«. Aktuell wird außer dem Datum nich nichts verraten. Aber ihr könnt sehr gespannt sein, es wird sich lohnen sich den Termin einzutragen. Vom 11-13 Mai 2018 veranstalten wir zum ersten Mal die Karlsruher Fototage und in diesem Rahmen wird die Vernissage des Karslruher Fotomarathons stattfinden.

Wir hoffen mit diesen News Euer Interesse zu wecken!