Was für eine tolle Vernissage!

Liebe Leute!
Jetzt ist der Fotomarathon 2017 schon wieder vorbei!
Wir durften gestern mit Euch eine großartige Vernissage erleben! Ich glaube wir hatten noch nie so viele gut gelaunte, tolle Besucher, noch nie so eine tolle Qualität der eingereichten arbeiten. Wir sind sehr stolz darauf, dass durch Euch der 3. Karlsruher Fotomarathon ein ganz besonderes Erlebnis war. Ausgebucht bis auf den letzten Platz. Das motiviert weiter zu machen und den Termin 2018 bald zu planen.
Bis dahin liegt aber noch eine Menge Arbeit vor uns. Die Bilder müssen auf die Webseite usw…
 
Wir danken Euch, dass ihr den gestrigen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht habt, wir danken allen Sponosoren, dass ihr uns wieder mal so toll unterstütz habt.
 
Bevor ich jetzt aber zum Tagesgeschäft weiter muss, schnell noch ein paar erste Eindrücke von gestern.
 
Wir Danken EUCH von ganzem Herzen!
 
Thomas Adorff