Die Jury zum Fotomarathon 2017

Morgen ist es endlich soweit! Wir öffnen erneut unsere Türen und stellen Euch alle Fotos ausgedruckt vor. Während die Aufbau arbeiten in vollem Gange sind, qualmen die Köpfe der Jury, die wir Euch gerne hier vorstellen wollen.

Wir denken, dass wir 2017 nicht nur wahnsinnig tolle Fotos zu sehen bekommen, sondern das wir es auch geschafft haben eine tolle Jury zusammen zu stellen!

Fangen wir mit der Dame in unserer Runde an.

Fotomarathon Karlsruhe JuryJulia Geertz von der Firma Olympus Deutschland.

Julia Geertz arbeitet als Communications Manager im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Medien und ist dem einen oder anderen von verschiedenen Fotoevents bekannt.

 

 

 

Fotomarathon Karlsruhe JuryAls zweites Jury Mitglied Martin Breutmann – fotoforum.

Martin Breutmann ist Chefredakteur der Zeitschrift fotoforum, Veranstalter der fotoforum Impulse und durch seine Arbeit an dem Magazin und den dort stattfindenden Fotowettbewerben bestens vertraut mit dem Thema Fotos zu beurteilen.

 

 

Fotomarathon Karlsruhe JuryJulian Weber – fotoforum.

Weiter geht es mit einem Redaktionsmitglied der Zeitschrift fotoforum. Julian Weber, den ich bei der Bewertung eines Fotoforums Wettbewerb kennenlernen durfte.

 

 

 

 

PostcardChristian Beck – fotoforum.

Drittes Redaktionsmitglied der Zeitschrift fotoforum. Vielen Bekannt durch seine Islandreisen und den Beiträgen in der Zeitschrift. Auch Mitglied der fotoforum Jury zu den Wettbewerben der Zeitschrift.

 

 

 

Fotomarathon Karlsruhe JuryThomas Alex – Fotomarathon

Neu im Team des Fotomarathons ist Thomas Alex. Fotograf aus Karlsruhe und fleißiger Helfer während der ganzen Organisation. Außerdem „Mit Verursacher“ der Aufgaben zum Fotomarathon.

 

 

 

Fotomarathon Karlsruhe JuryThomas Adorff – Fotomarathon

Und ganz zum Schluss kommt noch ein bekanntes Gesicht in der Runde des Karlsruher Fotomarathons. Thomas Adorff. Fotograf und Veranstalter des Fotomarathons in Karlsruhe.

 

 

 

 

Ich glaube wir haben es auch in diesem Jahr wieder geschafft eine tolle Jury auf die Beine zu stellen. Und wir freuen uns schon sehr darauf Euch morgen die Gewinner während der Vernissage präsentieren zu können!

Wir sehen uns also um 19.00 Uhr bei Lichtwert e.V. in Karlsruhe zur großen Vernissage und Preisverleihung des 3. Fotomarathon in Karlsruhe.