Fotos der Veranstaltung und Termin Vernissage

Der 3. Fotomarathon ist mittlerweile auch erfolgreich abgeschlossen. Für die Teilnehmer. Für uns heißt das jetzt jede Menge Arbeit im Hintergrund. Es wird gedruckt, die Bewertungen sind in vollem Gange. Also noch viel zu tun bis zur großen Vernissage und Preisverleihung.

Deswegen wollen wir Euch nicht zu lange auf die Folter spannen.

Vernissage & Preisverleihung Fotomarathon 2017
25. April 2017
19.00 Uhr
Fotostudio des Vereins Lichtwert e.V.[/information]

Die Vernissage und Preisverleihung findet am

25. April 2017 im Studio des Vereins Lichtwert e.V. statt. Dort war bereits auch der Start zum großen Fotomarathon und wir dürfen in diesem Jahr die Räumlichkeiten auch für unsere Preisverleihung nutzen.

Die Adresse des Studios ist

Lichtwert e.V.
Haid-Und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe

Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr und die Preisverleihung beginnt gegen 20.00 Uhr. Auch wie in den letzten Jahren haben wir wieder einige Preise die wir im laufe des Abends an alle Teilnehmer verlosen können. Es lohnt sich also den Termin im Kalender einzutragen und vorbei zu kommen.

Im Anschluss wird die Ausstellung noch bis Sonntag zu sehen sein. Wer am 25. April keine Zeit hat sollte den Photo-Talk des Vereins Lichtwert e.V. am 27. April nutzen. Dort ist auch das Studio geöffnet und alle sind herzlich eingeladen sich die Bilder anzusehen.

Generell ist die Vernissage geöffnet für alle interessierten Besucher. Egal ob Teilnehmer, Fotograf oder einfach nur Fotobegeistert. Wir laden Euch alle ein, den Abend mit uns zu verbringen!

Wir freuen uns auf Euch!

Was wir Euch aber auch nicht vorenthalten wollen sind die ersten Bilder der Veranstaltung selbst. Das ist der erste Teil der Bilderflut die wir bekommen haben. In den nächsten Tagen gibt es davon natürlich mehr.

Viel Spaß beim betrachten!